(Senior) Manager (m/w) Order Management

Freizeitindustrie

Schwäbisch Gmünd

An der Schleuse 11

schleich.com/de/

(Senior) Manager (m/w) Order Management Schleich GmbH Schwäbisch Gmünd Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Allokation kritischer Artikel; im Rahmen Ihrer Funktion sind Sie für das Housekeeping im SAP Order Management verantwortlich; Verfolgung von Aufträgen, Priorisierung und Terminierung.

Unsere Mission Wir Sind Stolz In Einem Professionellen Team Zu Arbeiten In Dem Wir Mit Viel Spaß Spielwelten Höchster Qualität Entwickeln Die Durch Unsere Handbemalten Realistischen Figuren Zum Leben Erweckt Werden Damit Schaffen Wir Ein Einzigartiges Die Phantasie Beflügelndes Und Inspirierendes Spielerlebnis Für Kinder Jeden Alters Werden Sie Teil Unserer Spannenden Welt Als (senior) Manager (m/w) Order Management Ihre Kernaufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Und Allokation Kritischer Artikel Im Rahmen Ihrer Funktion Sind Sie Für Das Housekeeping Im Sap Order Management Verantwortlich Die Verfolgung Von Aufträgen Priorisierung Und Terminierung Liegt In Ihrem Aufgabenbereich Das Durchführen Von Massenänderungen Im Auftragsportfolio Gehört Zu Ihrer Kompetenz Designen Und Entwickeln Von Order-management-steuerungstools Sie Entwickeln Und Etablieren Order-management-kennzahlen Und Verfolgen Diese Aktiv Vertriebsprojekte Werden Von Ihnen Begleitet Und Unterliegen Ihrer Verantwortung Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Verfügen über Eine Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Eine Serviceorientierte Denkweise Erfahrung In Der Kundenbetreuung Kenntnisse über Zahlungsbedingungen Und Versandbedingungen Bringen Sie Ebenso Mit Wie Den Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sie Haben Idealerweise Fundierte Sap-kenntnisse Sie Bringen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Fundierten Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Aus Und Bringen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Gute Selbstorganisation Sowie Einen Lösungsorientierten Arbeitsstil Mit Ihre Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen Zeichnet Sich Durch Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Aus Unser Angebot Sie Erhalten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Eines Wachsenden Unternehmens Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Attraktiven Rahmenbedingungen Wir Unterstützen Sie Bestmöglich Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Begleiten Stetig Ihre Entwicklung Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Aufgabe Mit Viel Gestaltungsfreiraum Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Sie Möchten Mit Uns Wachsen Und Die Wunderbare Reise Unseres Unternehmens Begleiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An: Personal@-sde Gmbh Am Limes 69 73527 Schwäbisch Gmünd Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsmathematiker Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsmathematiker Industriekaufmann Industriekauffrau"> (Senior) Manager (m/w) Order Management Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Und Allokation Kritischer Artikel Im Rahmen Ihrer Funktion Sind Sie Für Das Housekeeping Im SAP Order Management Verantwortlich Verfolgung Von Aufträgen Priorisierung Und Terminierung Schwäbisch Gmünd Kaufmann Kauffrau Betriebswirt BWL Key-Account-Manager Kundenbetreuer Kundenberater Diplom Bachelor Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsmathematiker Industriekaufmann Industriekauffrau">

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Versicherungsfachmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

Payroll Specialist (m/w/d)
   Mait GmbH (Bochum)

Specialist Complaints und Special Topics (all genders)
   Tele Columbus AG (Zentrum)